Tv

"Fürchterlich": Kritisierte Assinger hier Kandidaten?

Am Montag wurde bei der "Millionenshow" wieder um das ganz große Geld gezockt. Jedoch gab es ein wenig Kritik.

David Slomo
Teilen
War Armin Assinger genervt?
War Armin Assinger genervt?
ORF

Hans Peter Koch bekam seine Chance, die Million zu gewinnen. Während sich Armin Assinger bereits auf die kommenden 1.000 Sendungen freute, zeigte sich der Kandidat von seiner schüchternen Seite. Die Situation schien ihn etwas überwältigt zu haben, weshalb er schon bei der allerersten Frage ein wenig grübeln musste. 

Immer wieder versuchte der Moderator ein kleines Gespräch aufzubauen und etwas aus Hans Peter herauszulocken. Das gelang ihm aber kaum. Assinger fragte dann sogar: "Wann werden Sie denn etwas lockerer?" 

"Fürchterlich unterwegs"

Auf der 15.000-Euro-Stufe schien der Quizmaster fast schon genervt zu sein. So würden die Fragen einfach so dahingehen: "Fast schon langweilig", meinte Assinger. War das vielleicht eine Kritik an den Zocker? Immerhin handelt es sich bei der "Millionenshow" immer noch um eine "Show", die den Zuschauern etwas bieten muss. Das gelang Hans Peter aber kaum.

Eine Frage später wurde Assinger sogar etwas lauter: "Wir haben hier einen Kandidaten der von der Körpersprache her fürchterlich unterwegs ist". Hans Peter dazu: "Soll nichts schlimmeres passieren". 

Kurze Zeit später wurden beide erlöst. Bei der Frage für 75.000 Euro loggte der Kandidat falsch ein. Ergebnis: Er fiel auf 15.000 Euro, was ihn offenbar aber kaum störte. 

Übrigens: Natürlich sorgt die Frühlingszwiebel für die nötige Würze!

1/5
Gehe zur Galerie
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt".<a href="https://www.heute.at/s/jetzt-veroaschens-mi-assinger-ist-sauer-auf-kandidat-100165526"> Zur ganzen Story geht es HIER &gt;&gt;&gt;</a>
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt". Zur ganzen Story geht es HIER >>>
    ORF
    Mehr zum Thema