Nach Cannes

Larissa Marolt zeigt sich in Federn bei Wiener Party

In Cannes erstrahlte Schauspielerin Larissa Marolt in Design von Eva Poleschinski. Auch in Wien setzte sie erneut auf eine Kreation der Designerin.

Heute Entertainment
Larissa Marolt zeigt sich in Federn bei Wiener Party
Larissa Marolt glänzte, wie auch schon in Cannes, in einer Robe von Eva Poleschinski
Ralph Darabos

Unter dem Motto "We are Cinema" lockte Campari in Wien in die - wie könnte es anders ein - Campari-Bar. Dafür ließen sich die Gastgeber auch ordentlich etwas einfallen: Einmal auf dem Roten Teppich posieren und sich wie ein Filmstar fühlen. Campari rollte den Wienern einen rund 50 Meter langen Runway aus und tauchte die Umgebung in leuchtende Rottöne.

Die Schauspielerinnen Larissa Marolt und Fanni Schneider, Sänger Cesár Sampson, Profitänzerin Conny Kreuter und Kabarettist und Influencer Michael Buchinger zeigten es vor und legten einen filmreifen Auftritt hin.

Campari-Night in Wien mit Larissa Marolt

1/4
Gehe zur Galerie
    Larissa Marolt mit Peter Friese und Fanni Schneider bei der "Campari Red Passion Night"
    Larissa Marolt mit Peter Friese und Fanni Schneider bei der "Campari Red Passion Night"
    Ralph Darabos

    Besonders die Kärntnerin Marolt, die gerade erst beim Filmfestival in Cannes allen die Show stahl, glänzte erneut in einer extravaganten Kreation von Designerin Eva Poleschinski. In einem Federn-Kleid zog sie alle Blicke auf sich.

    Vorhang auf für die Menschen hinter den Kulissen

    "Als Schauspielerin erhalte oft ich die Anerkennung, doch hinter jedem Film steht ein ganzes Team, das den Applaus ebenso verdient. Mir gefällt es sehr, dass Campari alle Menschen, die für Kinoerfolge verantwortlich sind, wertschätzt und vor den Vorhang holt", strahlte Marolt.

    Auch Gastgeber Peter Friese zeigte sich vom Event mehr als zufrieden: "Campari ist der perfekte Mix aus Leidenschaft und Kreativität. Das teilen wir uns mit dem Kino, weshalb wir echtes Film-Flair erlebbar machen wollten. Mit der Red Passion Night haben wir unvergessliche Geschichten geschrieben und wir freuen uns, dass so viele Gäste, Freunden und Fans mit uns gefeiert haben."

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/179
    Gehe zur Galerie
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      instagram/dojacat

      Auf den Punkt gebracht

      • Die Schauspielerin Larissa Marolt zeigte sich in Cannes und bei einer Wiener Party in Federn, die von der Designerin Eva Poleschinski stammten
      • Die "We are Cinema" Party von Campari in Wien lockte mit einem 50 Meter langen Laufsteg und leuchtenden Rottönen, auf dem prominente Gäste wie Larissa Marolt, Fanni Schneider, Cesár Sampson, Conny Kreuter und Michael Buchinger filmreife Auftritte hinlegten
      • Marolt betonte die Wertschätzung von Campari für alle, die hinter den Kinoerfolgen stehen, während Gastgeber Peter Friese die gelungene Veranstaltung als perfekten Mix aus Leidenschaft und Kreativität bezeichnete
      red
      Akt.