Sängerin in TV-Show dabei

Nach "ESC"-Flop: Heidi Klum holt Kaleen zu "GNTM"

Bei "Germany's Next Topmodel" waren bereits einige Stars dabei. Diesmal sieht man die Österreicherin Kaleen bei Heidi Klum.

Heute Entertainment
Nach "ESC"-Flop: Heidi Klum holt Kaleen zu "GNTM"
"ESC"-Starterin Kaleen wird bei Heidi Klums Sendung "GNTM" dabei sein.
ProSieben/Sven Doornkaat; Screenshot/YouTube: "We Will Rave"

Das Musikvideo zu ihrem Ohrwurm "We Will Rave" hatte Kaleen (29) bereits Wochen vor ihrer eher weniger erfolgreichen "Eurovision Song Contest"-Teilnahme veröffentlicht. Zur Überraschung vieler sah man darin etliche bekannte Gesichter. Die Sängerin schnappte sich nämlich Models aus der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel". In der neuesten Folge darf die Sängerin nun selbst in der Sendung dabei sein.

Kaleen bei "GNTM" dabei

Nicht nur unter den Teilnehmern gab es bereits etliche Österreicher, wie zum Beispiel Larissa Marolt (31), die in Heidi Klums (50) beliebter Show durchs Bild laufen durften. Seit Jahren ein fixer Jury-Gast ist unter anderem Mode-Superstar Marina Hoermanseder (38). Eine, die es sich mit der bekannten Designerin verscherzt hat ("Heute" berichtete), bekommt am Donnerstag, 23. Mai ebenfalls Sendezeit in der ProSieben-Produktion.

Im Zuge von Klums Model-Suche müssen sich ihre Kandidaten regelmäßig Challenges stellen. Dabei winkt oft ein Job für die "Topmodel"-Kandidaten. Auch wenn man bereits weiß, wer von ihnen im Kaleen-Clip mitspielen durfte, sieht man in der neuesten Episode, wie der Dreh gelaufen ist.

Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera wirkten übrigens Heidi-Lieblinge mit: Auch ihr Kumpel Fotograf Rankin (58) war nämlich beteiligt und drehte das Musikvideo für die Austro-Musikerin. Auf Instagram machte die Sängerin schon am Mittwoch fleißig Werbung für ihren Auftritt bei "GNTM".

Kaleen rührt auf Insta die Werbetrommel für ihren "GNTM"-Dreh.
Kaleen rührt auf Insta die Werbetrommel für ihren "GNTM"-Dreh.
Instagram/kaleenmusic

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/176
Gehe zur Galerie
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Instagram/vanessa.mai

    Auf den Punkt gebracht

    • Die österreichische Sängerin Kaleen, die kürzlich am Eurovision Song Contest teilnahm, wird nun in der TV-Show "Germany's Next Topmodel" von Heidi Klum zu sehen sein
    • In einem Musikvideo zu ihrem Song "We Will Rave" hatte sie Models aus der aktuellen Staffel der Show eingesetzt
    • Die neueste Folge zeigt sie jetzt selbst in der Sendung
    • Auch andere Österreicher wie Larissa Marolt und Marina Hoermanseder waren bereits in der Show zu sehen
    red
    Akt.