Heidi ist schockiert

Shooting abgebrochen! GNTM-Model plötzlich ganz nackt

Diese Woche werden Heidis Models beim Shooting vor herausfordernde Bedingungen gestellt. Vor allem bei Kandidat Linus läuft nicht alles wie geplant.

Heute Entertainment
Shooting abgebrochen! GNTM-Model plötzlich ganz nackt
Linus' Shooting lief nicht wie geplant.
Instagram/heidiklum

Nach dem Sedcard-Shooting mit Christian Anwander (39), dem Tokio-Shooting mit Yu Tsai (40) und dem unter Wasser Hochzeits-Shooting mit Russell James (62) wartet am Donnerstag die nächste Herausforderung auf Heidi Klums (50) Models.

Drei Wochen vor dem Finale ist es nämlich endlich so weit und das langersehnte Nacktshooting bei "Germany's Next Topmodel" steht an. Doch das ist noch nicht alles, denn das Motto dieser Fotosession lautet "Durch den Monsun" und kein Geringerer als Starfotograf Rankin (58) befindet sich hinter der Linse.

"Man nehme Windmaschinen und jede Menge Regen. Bei unserem nächsten Shooting geht es jetzt darum, trotz des Windes und des Regens gut zu performen. Viel haben meine Models nicht an und deswegen müssen sie heute auf jedes Detail achten", so die Modelmama.

Linus muss abbrechen

Für die Models ist dieses Shooting kein leichtes, schon die bloße Vorstellung des Nacktshootings bereitet einigen Kandidaten Sorgen. Wie ein von Heidi auf Instagram geteiltes Video zeigt, hat Kandidat Linus (25) während des Shootings alle Hände voll zu tun. Durch das viele Wasser löste sich seine Klebeunterhose, weshalb er frühzeitig abbrechen musste.

Ob es für den 25-Jährigen trotzdem gereicht hat, oder ob für ihn diese Woche Endstation ist, erfahrt Ihr am Donnerstag zur Primetime ab 20.15 Uhr auf ProSieben sowie Joyn.

In Folge 15 warten zudem drei große Jobs auf die Models. "Heute passieren viele verrückte Dinge. Ich komme gerade erst von einem Casting und schon befinde ich mich schon wieder in einer großen Lagerhalle. Ich weiß aber überhaupt nicht, was hier gleich auf mich zukommt", so Armin (27).

Doch auch der Druck der Models, weiterhin zu performen und somit Heidi Klum zu überzeugen, steigt. "Zurzeit kommen viele Castings und dementsprechend auch Jobs rein. Armin und ich brauchen aber noch beide einen Job, deswegen ist für uns auch jedes Casting sehr wichtig. Wir müssen Heidi zeigen, dass wir uns vermarkten können und auch für die Modewelt geschaffen sind", fügt Linus hinzu.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • Heidi Klums Models stehen vor einer neuen Herausforderung: Ein Nacktshooting unter dem Motto "Durch den Monsun" mit Starfotograf Rankin
    • Während des Shootings löst sich allerdings die Klebeunterhose von Kandidat Linus, wodurch er vorzeitig abbrechen muss
    red
    Akt.