Es ist so weit

Bei "GNTM" werden jetzt die Zwillinge getrennt

Luka und Julian sind in der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" ein Herz und eine Seele. Doch nun müssen sich die Zwillinge trennen.

Heute Entertainment
Bei "GNTM" werden jetzt die Zwillinge getrennt
Luka und Lea beim Fotoshooting.
Prosieben

Eigentlich passt ja kein Blatt zwischen die Zwillinge Luka und Julian in der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel", beenden sogar die Sätze des jeweils anderen. Auch von Heidi Klum gab es schon Kritik, dass sie die beiden kaum auseinanderhalten kann. Nun kommt es so weit: Die Brüder müssen sich trennen.

Natürlich macht es mich traurig, dass mein Bruder nicht dabei ist
Lukas
in der aktuellen Folge von "GNTM"

"Ich freu mich sehr, dass ich eingeladen bin", meint Luka, "Natürlich macht es mich aber auch traurig, dass mein Bruder nicht dabei ist." Denn zum Casting für die Calzedonia Sommer-Kampagne sind zwar alle Mädels, aber nur vier Boys eingeladen. Darunter ist neben Armin, Linus und Jermaine eben auch Luka.

Julian zeigt sich gelassen: "Es ist auch ein Win für mich, weil es fühlt sich an, als ob ich selbst dort wäre." Im Coupleshooting müssen die GNTM-Kandidaten dann die Jury überzeugen. Und da ist auch ein bekanntes Gesicht dabei.

Rebecca Mir, die bei "GNTM" 2011 den zweiten Platz belegt hat, wird nämlich auch Teil der Kampagne sein und trifft mit die Entscheidung, welche Kandidaten sie dabei begleiten werden. Die Nervosität der Model-Neulinge kann sie gut nachvollziehen, steckte sie ja vor einigen Jahren noch in derselben Haut. Wer den Job bekommt und somit das Gesicht für Calzedonia wird, ist automatisch eine Runde weiter.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/169
Gehe zur Galerie
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    instagram/camila_cabello

    Auf den Punkt gebracht

    • In der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" müssen sich die Zwillinge Luka und Julian trennen, da nur Luka zum Casting für die Calzedonia Sommer-Kampagne eingeladen wurde
    • Julian zeigt sich jedoch gelassen und sieht es als persönlichen Erfolg
    • Beim Coupleshooting müssen die Kandidaten die Jury überzeugen, darunter auch das ehemalige GNTM-Model Rebecca Mir
    red
    Akt.