Jetzt im ORF

Nach "GNTM": Zwillingswunder bei "Die große Chance"

Bei der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" machen derzeit ja die Zwillinge Luka und Julian von sich reden.

Heute Entertainment
Nach "GNTM": Zwillingswunder bei "Die große Chance"
Fanny Stapf und Andi Knoll moderieren "Die große Chance".
ORF

Das Konzept Casting-Show haben die Zwillinge Julian und Luka verstanden: Derzeit sind sie bei "GNTM" zu sehen und treten gegeneinander an. Obwohl die beiden nämlich unzertrennlich sind, kann wohl nur einer der beiden "Germany's Next Topmodel" werden, außer Heidi Klum (50) ändert kurzfristig noch die Regeln.

Ein Zwilling kommt selten allein

Bei "Die große Chance" ist derzeit auch ein Zwillingswunder zu sehen. In der aktuellen Folge, bei der es um den Einzug ins Halbfinale geht, treten am Freitag die beiden Geschwistern Anja und Jana aus Oberösterreich auf und performen den Song "Tausend Lichter".

"Die große Chance" - Jury 2024

1/7
Gehe zur Galerie
    Mark Seibert
    Mark Seibert
    EVA MANHART / Eva Manhart / picturedesk.com

    Seit dem Kindergarten-Alter singen die Zwillinge schon und schreiben mittlerweile auch ihre eigenen Songs. Live aufgetreten sind sie bisher aber nur auf Hochzeiten und Taufen, da ist die große Bühne noch etwas ganz Neues.

    Und obwohl die beiden auch Zwillinge sind, unterscheidet sie von den "GNTM"-Brüdern etwas ganz Wesentliches. Julian und Luka gleichen sich nämlich nicht nur wie ein Ei dem anderen, sondern haben auch beinahe exakt denselben Charakter. Bei Anja und Jana schaut das nämlich anders aus: Denn Anja ist eher zurückhaltend und schüchtern, wobei Jana hingegen die Extrovertierte ist. Zum Verwechseln ähnlich sehen sich die Schwestern aber auch - genauso wie die Germany's-Zwillinge.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/197
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Die aktuellen Staffeln von "Germany's Next Topmodel" und "Die große Chance" stehen im Zeichen der Zwillinge, wie die Brüder Julian und Luka bei "GNTM" und die Schwestern Anja und Jana bei "Die große Chance" zeigen
      • Während die "GNTM"-Brüder sich äußerlich und charakterlich sehr ähnlich sind, unterscheiden sich die "Die große Chance"-Schwestern in ihrem Wesen, obwohl sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen
      red
      Akt.