"Wollte an den Sch**** fassen"

Fummel-Streit: GNTM-Wienerin prügelt sich im Reality-TV

Drama beim "Kampf der Realitystars": Die thailändische Sonne setzt offensichtlich zu, denn beide GNTM-Stars Elsa und Gisele gehen aufeinander los.

Heute Entertainment
Fummel-Streit: GNTM-Wienerin prügelt sich im Reality-TV
Aus Eifersucht ist ein Mega-Zoff entstanden.
RTLZWEI

Bei "Kampf der Realitystars" geht es hoch her. Krawall gehört in der Trash-Welt zum guten Ton. Doch in der RTL-Show eskaliert es schon zum zweiten Mal gewaltig. Bereits zwischen Aleks Petrovic (33) und Erzfeind Maurice Dziwak (25) drohte ein Streit in einer Schlägerei zu enden. Jetzt gehen sich zwei ehemalige GNTM-Models an den Kragen.

Trauriges Ende eines lustigen Abends

Am Mittwochabend liegen die Nerven blank. Zwar haben sich die Promis einen edlen Tropfen verdient, doch der Kaffee- und Zigarettenentzug macht den Teilnehmern in der thailändischen Sala weiter zu schaffen. Auf der verzweifelten Suche nach Tabakwaren fummelt Gisele Oppermann (36) an den Shorts von Calvin Kleinen (32) herum. Der beschwert sich kurz darauf in der Gruppe: "Die wollte mir an den Sch**** fassen!"

Seine Flirt-Dame Elsa Latifaj (19) findet das gar nicht gut und stellt das ehemalige GNTM-Model zur Rede. Die beteuert, es sei keine Absicht gewesen, sie habe sich überhaupt nicht für Calvin interessiert. "Denkst du, sein Ding interessiert mich?", fragt sie. Doch die Wienerin sieht rot: "Als würdest du ihn f**** wollen!"

Plötzlich kippt die Situation. Die offensichtlich nicht mehr nüchternen Reality-Damen gehen aufeinander los. Cecilia Asoro (28) versucht, dazwischenzugehen. Augenblicke später stürmen Crew-Mitglieder ins Haus und trennen die beiden Ladys. Dabei waren sie kurz zuvor noch Freundinnen fürs Leben. Die Konsequenz: Beide müssen die Sala sofort verlassen.

Gisele: "Bin ein harmoniebedürftiger Mensch"

Vier Monate nach den Dreharbeiten äußert sich Gisele gegenüber "Bild" zu dem Vorfall: "Damals war ich natürlich geschockt, dass wir beide sofort rausgeflogen sind. Aber ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch und bin jetzt auch nicht sauer auf Elsa." Ihr Fazit: "Kein Alkohol mehr in der Sonne!" Trotzdem findet sie übertrieben, was Calvin aus der Sache gemacht hat, wie sie gegenüber "Berliner Kurier" erzählt. "Das war auf jeden Fall auch Show von seiner Seite, ich hab in seine Umhängetasche gefasst, nicht in seine Badehose", betont sie.

Zu Elsa hatte das Model nach den Dreharbeiten übrigens keinen Kontakt mehr.

VIP-Bild des Tages

1/176
Gehe zur Galerie
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Instagram/vanessa.mai

    Auf den Punkt gebracht

    • Bei "Kampf der Realitystars" kommt es erneut zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung
    • Diesmal zwischen den ehemaligen GNTM-Models Gisele Oppermann und Elsa Latifa
    • Beide Frauen werden aus der Show geworfen
    • Gisele äußert sich später zu dem Vorfall
    • Sie betont, dass sie ein harmoniebedürftiger Mensch sei und keinen Kontakt mehr zu Elsa habe
    red
    Akt.