Lässig und immer schick wie Jessica Biel

Bild: Reuters

Jessica Biel blendet uns derzeit nicht nur mit ihrem Verlobungsring, sondern verführt uns immer wieder mit ihrem Style. Das Image der braven TV-Pastorentochter hat sie schon längst hinter sich gelassen und zeigt sich in Total Recall dem Remake von ihrer besten Seite.

, sondern verführt uns immer wieder mit ihrem Style. Das Image der braven TV-Pastorentochter hat sie schon längst hinter sich gelassen und zeigt sich in Total Recall dem Remake von ihrer besten Seite.



Bei Premieren, am roten Teppich und bei Talk-Shows ist sie immer top gestylt. Zum Großteil dafür verantwortlich ist ihre Stylistin Estee Stanley. Stanley arbeitet auch mit Biels Verlobten Justin Timberlake für dessen Interiordesign Kollektion, HomeMint, eng zusammen.
Biels Stil würde man als casual-chic bezeichnen, weiß die US Schauspielerin sich immer passend zu kleiden. Aktuell liefert Biel sich mit Filmpartnerin Kate Beckinsale einen erbitternden Kampf am roten Teppich. Wer hat den tieferen Ausschnitt, welche Farbe trägt die Andere, wie kurz darf es diesmal sein.

Bei der Filmpremiere in Berlin punktete Jessica Biel auf ganzer Linie mit ihrem Femme Fatal Look. Normalerweise ist sie eher lässiger gekleidet, doch diesmal zeigte sich Biel viel freizügiger. Mit einem aufregenden Rückenausschnitt zog sie alle Blicke auf sich. Die leicht durchscheinende Robe von Modedesigner Elie Saab umhüllte den sportlichen Körper verführerisch.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen