Life

Last Minute Halloween Hexen-Styling

Heute Redaktion
Teilen

Das wohl typischste Kostüm für Halloween ist das der Hexe. Mit Besen, spitzem Hut und schwarzem Cape ist man schnell verkleidet und kann auch schon die Nacht unsicher machen. Seid ihr jedoch auf der Suche nach außergewöhnlichen Hexen-Outfits, dann seid ihr hier genau richtig. Wir stellen euch in dieser Infografik die bekanntesten Zauberinnen der Film- und Fernsehgeschichte vor.

Nach dem Disney Kino-Hit Maleficent mit Angelina Jolie weiß man, dass es nicht nur buckelige Hexen mit Hakennase und Warzen gibt. Aber es müssen auch nicht immer dramatische Roben sein. Mit diesem Hexen-Guide seht ihr, dass auch Hexen in Jean und T-Shirt verzaubern können: wie Sabrina Spellman (Sabrina - Total Verhext!), Willow Rosenberg (Buffy) oder die Halliwell-Schwestern aus Charmed.

GrafikJetzt fehlt nur noch das Make-Up. In diesem Video sehen Sie, wie der Look von Maleficent nachgeschminkt werden kann: