People

Sänger hat Ärger mit Pietro: "Vertraue ihm nicht mehr"

Er hätte der große Gaststar der Pietro-Lombardi-Tour sein sollen. Nun wurde Loco Escrito aus dem Programm gestrichen.

Teilen
Loco Escrito ist auf Pietro Lombardi nicht gut zu sprechen.
Loco Escrito ist auf Pietro Lombardi nicht gut zu sprechen.
imago images/Karina Hessland

Eigentlich hätte Loco Escrito (31) Pietro Lombardi (29) auf seiner Tour begleiten sollen. Doch dann wurde der Züricher Latino-Sänger einfach aus dem Konzertprogramm gestrichen – ohne ihn vorher darüber persönlich zu informieren. Wie er davon erfahren hat? Seinem Manager fiel auf, dass Pietro auf Instagram einen Flyer herzeigte, in der Escritos Name durchgestrichen war.

Escrito über den Grund

"Nein, ich weiß noch immer nicht, wieso er das gemacht hat. Was ich aber mitbekommen habe, ist, dass er das Ganze familiärer gestalten wollte. Das kann ich verstehen, aber ich kann nicht tolerieren, dass man mir das wenige Wochen vor Tour-Start noch immer nicht offiziell mitteilt. Er hatte ja eineinhalb Jahre Zeit, um sich das zu überlegen", erzählt der enttäuschte Musiker im Gespräch mit "20min.ch". 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Ich bin einfach enttäuscht"

    Nachdem Escrito von seiner Konzert-Absage erfuhr, nahm er Kontakt mit dem Ex-"DSDS"-Sieger auf: "Wir haben kurz hin und her geschrieben und Pietro wollte mit mir nochmals sprechen. Aber egal, wie man es dreht, er hat es getan, ohne sich zuerst bei mir zu melden. Ich bin einfach enttäuscht wie das abgelaufen ist." Ob er mit Pietro nochmal zusammenarbeiten würde? "Nach dieser Aktion vertraue ich Pietro nicht mehr. Ich würde mich bei einer Zusammenarbeit momentan unwohl fühlen." 

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Pietro Lombardi in Wien unterwegs
      Pietro Lombardi in Wien unterwegs
      Leserreporter