Lauda feiert mit neuer Liebe Weihnachten in Nikis Villa

Birgit Lauda (42) mit ihrem Marcus Sieberer (54)
Birgit Lauda (42) mit ihrem Marcus Sieberer (54)Starpix / picturedesk.com
Birgit Lauda feiert das erste Weihnachten mit ihrer neuen Liebe. "Bunte" erzählte die 42-Jährige nun, wie das Patchwork-Fest auf Ibiza ablaufen wird.

Der große Niki Lauda – er würde sich so für seine späte Lebensliebe freuen. Zwei Jahre nach dem Tod der Formel-1-Legende ist seine Birgit mit dem Manager und Multimillionär Marcus Sieberer liiert. Im Sommer zeigte sich die 42-Jährige bei den Salzburger Festspielen erstmals öffentlich an der Seite des 12 Jahre älteren Schweizers. 

"Weihnachten auf Ibiza"

Zu den Feiertagen geht es für das junge Glück gemeinsam auf die Lieblings-Insel von Niki; die Laudas bewohnen dort eine auf 6 Millionen Euro geschätzte Villa mit Pool. "Wir feiern dieses Jahr Weihnachten wieder auf Ibiza mit meiner Familie und allen Kindern", erzählt Birgit Lauda nun der deutschen Star-Reporterin Nike Emich für die Cover-Story der aktuellen Ausgabe von "Bunte" (erscheint am Mittwoch). 

"Niki hat uns seinen Segen gegeben", titelt der deutsche People-Gigant gar.

Birgit muss ihren Marcus teilen

"Natürlich wird Marcus mit dabei sein", sagt Birgit zu ihrem Boxenstopp auf den Balearen. Wenngleich der geschiedene Zweifach-Papi von Teenagern nicht die ganze Zeit über bei seiner Birgit und den Zwillingen Mia und Max sein kann: "Er hat ja auch eine eigene Familie, aber wir finden uns schon zusammen."

"Wahrscheinlich Fisch"

Am Vormittag des Heiligen Abends gibt's einen Spaziergang zum Strand. "Dann läutet die Glocke", so Lauda zum traditionellen Ablauf. Tochter Mia wird am Klavier spielen. Noch offen hingegen, was zum großen Fest gereicht wird: "Noch haben wir gar nicht entschieden, was es Heiligabend zu essen gibt. Wahrscheinlich wird es dieses Mal Fisch. Sonst hat meine Mutter immer Fleisch gemacht, aber mittlerweile essen wir ja alle kein Fleisch mehr."

Wünsche hegt Birgit Lauda heuer keine; sie sehnt einzig das Ende der Pandemie herbei. "Damit meine Art Foundation ihre Arbeit wieder aufnehmen kann." Das größte Geschenk hat sie ohnedies mit ihrer Familie und ihrem neuen Partner.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Niki LaudaIbizaWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen