Laura abgetaucht – was ist mit Wendlers Frau los?

Laura Müller hat sich seit Wochen nicht mehr in den Sozialen Medien gemeldet. Nun spekulieren Fans: Ist mit Michael Wendler alles aus?

Seit Wochen hat Laura Müller kein neues Lebenszeichen mehr auf Social-Media von sich gegeben. Fans sind in großer Sorge: Hat die Frau von Schlagerstar Michael Wendler Schluss mit den Sozialen Medien gemacht? Und liegt das wohl an Wendlers vergangenen Eskapaden?

Seine fragwürdigen Äußerungen rund um das Coronavirus haben immerhin dazu geführt, dass sich etliche Freunde und Werbepartner von den beiden abgewandt haben. Einige Anhänger spekulieren sogar bereits fleißig, dass sich Laura deswegen von ihrem Ehemann getrennt haben soll.

Besonders ihre letzten Aktivitäten in den Sozialen Medien haben einige Follower stutzig gemacht. So schrieb ein Fan unter einem ihrer Beiträge: "Wo ist denn die Fragerunde aus der letzten Story hin? Ich hatte nach der kirchlichen Trauung gefragt. Schade. Zack weg."

"Sei schlau und laufe..."

Andere rieten der jungen Influencerin sogar, sich von Michael Wendler zu trennen: "Dein Mann wird nie mehr Fuß in Deutschland fassen können. Schulden über Schulden kündigen sich an... Er wird dich mit runter reißen. Sie schlau und laufe..."

Einige machten sich auch über die aktuelle Situation des Paares lustig. So kommentierte ein User unter einem Post, in dem Laura ihrem Ehemann die ewige Liebe versprach, einfach nur die Worte: "Jetzt nicht mehr." Ein weiterer Follower frage scherzhaft: "Leider getrennt?"

Plant Laura Rückkehr nach Deutschland?

Hat sich Laura Müller also wirklich von Michael Wendler getrennt und plant sie vielleicht sogar eine Rückkehr nach Deutschland? Doch auch gesundheitliche Probleme könnten der Grund sein, warum Laura sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

Erst vor einer einige Wochen hatte die Frau vom "Wendler" nämlich noch über heftige Migräne-Schübe geklagt. Die Fans hoffen nun, dass sich Laura bald wieder auf Social Media meldet und ein Update gibt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen