Laura Müller – ist Wendlers Ehefrau (20) schwanger?

Seit Wochen hat sich Laura Müller nicht auf Instagram gemeldet. Fans glauben jetzt, dass die 20-jährige Influencerin Nachwuchs erwartet.

Derzeit kursieren viele Gerüchte rund um die Beziehung von Laura Müller und Michael Wendler. Nachdem der Schlager-Star seit Monaten nur noch mit Verschwörungstheorien und Hetzkampagnen auf Telegram für Schlagzeilen sorgt, ist es auch um seine Ehefrau Laura Müller ruhig auf Social Media geworden.

In den Medien hieß es zum einen bereits, die Influencerin hätte sich längst von ihrem Gatten getrennt, doch ein Insider von "BILD" dementierte diese Gerüchte vor einiger Zeit bereits. Doch damit nicht genug: Fans spekulieren derweil über eine vermeintliche Schwangerschaft!

Bekommen Laura Müller und Michael Wendler etwa Nachwuchs? Schon vor einiger Zeit beschäftigte die Follower dieses Thema, denn auf Instagram postete Laura eine Story, in der sie schrieb: "Ich liebe, liebe, liebe dich für immer, du bist mein Held, mein Mann, meine Liebe und ich bin immer bei dir. Jetzt sind wir zu dritt."

Fans: "Die ist sicher schwanger"

Doch damit war nicht etwa ein Baby gemeint, sondern ein Teddybär, den die beiden offenbar auf dem Rummel gewonnen haben. Doch noch immer sind einige Anhänger des Paares der Überzeugung, die beiden würden Eltern werden. Nachdem Laura ihre Kommentarfunktion auf Instagram gesperrt hat, schrieben sie auf anderen Accounts.

So heißt es unter anderem beim "OK!"-Magazin auf Instagram: "Vermutlich bekommen sie ein Baby." Ein anderer User meint ebenfalls: "Die ist sicher schwanger." Ob an den Spekulationen etwas dran ist, wird wohl die Zeit zeigen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsLaura MüllerMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen