People

Laura meldet sich nach Wendler-Skandal auf Insta zurück

Seit dem wirren Instagram-Posting von Wendler ließ seine Frau Laura nichts von sich hören. Jetzt gibt es ein erstes Lebenszeichen. 

Heute Redaktion
Teilen
Was wohl Laura Müller über Michael Wendlers Verschwörungstheorien denkt?
Was wohl Laura Müller über Michael Wendlers Verschwörungstheorien denkt?
Picturedesk

Während Michael Wendler sich am Donnerstagabend auf Insta als Corona-Leugner outete, zeigte seine Laura, wie sie den Garten ihres gemeinsamen Hauses Halloween-tauglich schmückt. Danach wurde es ungewohnt still um die 20-Jährige: Kein neues Foto, keine Story, nichts. 

Was sagt Laura zu Wendlers Verschwörungstheorien?

Jetzt teilte sie erstmals wieder einen neuen Clip! Darin zu sehen: Der Pool ihres Anwesens in ihrer Wahlheimat Cape Coral in Florida. Im Hintergrund ist lediglich das Zwitschern der Vögel zu hören. Ein Statement zu den kruden Verschwörungstheorien ihres Mannes gab sie noch nicht.

Laura dürfte ihm jedoch weiterhin zur Seite stehen, denn erst kürzlich wurde sie mit dem Schlagersänger beim Einkaufen gesichtet. Die "Bild" hatte Fotos veröffentlicht, die das Paar mit einem Einkaufswagen auf einem Parkplatz zeigt. Auf ihrem Auto klebte ein Wahlkampf-Sticker von US-Präsident Donald Trump.