People

Laura verrät, ob sie noch glücklich mit dem Wendler ist

Michael Wendler sorgte mit seinem "KZ"-Sager wieder für Aufsehen. Was sagt eigentlich seine Frau Laura dazu?

Heute Redaktion
Teilen
Wie läuft es zwischen Laura Müller und Michael Wendler?
Wie läuft es zwischen Laura Müller und Michael Wendler?
imago images

Als Michael Wendler sich auf Instagram als Corona-Leugner outete und abstruse Verschwörungstheorien verbreitete, brach seine 20-jährige Ehefrau in Tränen aus. Ihr Manager versuchte sie damals zu beruhigen. Inzwischen sind die beiden auf sich allein gestellt, Markus Krampe hat die beiden gekündigt. 

RTL schneidet alle "DSDS"-Szenen mit Wendler raus

Man könnte meinen, Wendler hätte aus der Situation dazu gelernt. Nein – das Gegenteil ist der Fall. Der Schlagerbarde verbreitet weiterhin Verschwörungstheorien in Social Media, zuletzt verglich er die Corona-Maßnahmen der deutschen Bundesregierung sogar mit den Zuständen in Konzentrationslagern. Ein absolutes No-Go für den Sender RTL, der nun nachträglich die "DSDS"-Szenen mit dem (Ex-)Juror aus der Castingshow rausschneidet. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    So reagiert Laura

    Doch was meint eigentlich Laura zu dem ganzen Skandal? Die ehemalige "Let's Dance"-Tänzerin juckt das nicht. Auch kriseln tut es bei dem Paar nicht. Auf Instagram teilte sie nämlich eine Story, in der sie einen Strauß Rosen in die Kamera hält. Dazu schrieb sie: "Dieser Moment, wenn mein Schatz mir Rosen schenkt. Meine Lieblingsblume."