Szene

Völlig fertig vom Bett zu Laura und "Let's Dance"

Heute Redaktion
Teilen

Laura Müllers "Let's Dance"-Partner Christian Polanc fiel am Freitag krank aus. Am Dienstag ist er wieder am Trainieren, gesund aber noch nicht.

Man sieht Tanz-Profi Christian Polanc die Krankheit noch an. Bei der vergangenen Show am Freitag sagte er so kurzfristig ab, dass Laura und ihr Ersatz-Partner Robert Beitsch genau zwei Stunden trainieren konnten. Dafür stürzten die beiden in der Punktewertung auch ordentlich ab.

Am Wochenende ging für Laura das Training zwar wieder los, sie wusste allerdings nicht, mit wem sie am Freitag tanzen würde. Am Dienstag überraschte RTL die Zuschauer mit der Nachricht: Christian ist wieder da!

Vom Krankenstand gezeichnet: Christian ist zurück, Laura freut sich

Picture

Bildcredit: RTL

"Keine Angst, es ist nicht Corona", beruhigte der halbwegs genesene Profi-Tänzer. Dass er aber noch weit davon entfernt ist wieder ganz gesund zu sein sieht man dem Bild von den Proben an.

Christian verrät nicht, woran er erkrankt ist. Man kann nur hoffen, dass er die anstrengenden Proben gut übersteht. Und dass er sich mit seinem angeschlagenen Immunsystem nicht etwas anderes einfängt.

Laura Müller und der Wendler: Ihr 1. Jahr in Bildern