People

Laura nach Manager-Aus: "Er lässt mich im Stich"

Manager Markus Krampe hat sich nach Michael Wendler auch von dessen Frau Laura getrennt. Die 20-Jährige ist enttäuscht - und fühlt sich verletzt.

Andre Wilding
Teilen

Manager Markus Krampe hat die Zusammenarbeit mit Laura Müller beendet - "Heute" berichtete. Der Grund für die Trennung sind die Corona-Verschwörungstheorien ihres Mannes Michael Wendler. Und der Bruch mit Krampe scheint der 20-Jährigen offenbar ziemlich zu schaffen machen.

"Markus Krampe war nicht nur mein 'Berater' und hat mich unterstützt, er war auch ein guter Freund. (...) Ich habe Markus sehr lieb gewonnen und ich dachte wir wären ein tolles Team", schreibt Laura in ihrer Instagram-Story.

Statement von Laura Müller.
Statement von Laura Müller.
Screenshot/ Instagram

"Umso enttäuschender ist es für mich, dass er in diesen 'schwierigen Zeiten' mich im Stich lässt und mir den Rücken kehrt", so Laura weiter. Und offenbar ist Laura nicht von Krampe selbst über die Trennung informiert worden, stattdessen hat sie davon aus der Presse erfahren. "Leider hat er mich darüber nicht persönlich informiert."

Krampe: "Mache mir Sorgen um Laura"

Laut Laura sei Krampe auch nie offiziell ihr "Manager", sondern ihr "Berater" gewesen, dennoch zeigt sich die 20-Jährige über diese Entscheidung enttäuscht. "Sein Handeln verletzt mich menschlich, nicht geschäftlich. Freunde sollten da sein, wenn es dir schlecht geht, und nicht nur, wenn es dir gut geht. Zumindest dachte ich immer, wir wären gute Freunde."

Und was sagt Markus Krampe zu der Trennung von Wendlers Ehefrau? "Lauras Verträge seit 'Let’s Dance' liefen alle über mich. Dieses Statement sieht mir sehr nach Michaels Handschrift aus. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen um sie. Es wird jetzt Zeit, dass ihr Vater da mal aktiv wird", so der Manager gegenüber der "Bild".

Er habe ihr in den letzten Wochen immer wieder "meine Hilfe angeboten, es kam aber nichts zurück". Krampe zu "Bild": "Deshalb kann ich ihre Vorwürfe, kein guter Freund zu sein, nicht nachvollziehen."

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram