People

Laura Norberg heißt auf Instagram wieder Müller 

Michael Wendlers Ehefrau Laura sorgt auf Instagram für Verwirrung. Sie heißt wieder Müller statt Norberg.

Heute Redaktion
Teilen
Wendlers Ehefrau Laura heißt wieder Müller mit Nachnamen. 
Wendlers Ehefrau Laura heißt wieder Müller mit Nachnamen. 
Imago Images

Seit der standesamtlichen Hochzeit mit Michael Wendler heißt Laura Müller offiziell Norberg mit Nachnamen. Das ärgerte vor allem seine Ex-Frau Claudia. Mehrmals hatte sie die 19-Jährige öffentlich darum gebeten, ihren Mädchennamen nicht anzunehmen. Doch die ehemalige  "Let's Dance"-Kandidatin machte es trotzdem.

"Das größe Kompliment ist zu heißen, wie sein Mann"

"Ich bin zutiefst erschüttert und unfassbar traurig, dass nun mein Mädchenname als Familienname ausgenutzt wird", klagte Wendlers Ex gegenüber der "Bild". Schon bald änderte Laura auch auf Instagram ihren Namen. Gegenüber RTL erklärte sie ihre Entscheidung: "Das größe Kompliment ist zu heißen, wie sein Mann. Wir sind verbunden, wir sind eine Einheit und da soll und nichts trennen."

Von vielen Fans hagelte es dafür ordentlich Kritik. Daraufhin äußerte sich das Paar nochmals dazu und erklärten, dass er und seine Frau in der Öffentlichkeit weiterhin als Laura Müller und Michael Wendler auftreten werden. "Und alles andere ist privat.", erklärte der Musiker. Nun ließ die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin auch auf Instagram ihren Namen ändern. Eine Reaktion dazu gab es von Laura bis jetzt nicht.