People

Laura zieht sich jetzt aus! Zwingt sie Wendler dazu?

Jetzt scheinen die Wendlers die Hüllen fallen zu lassen. Besser gesagt Laura Müller. Die Frage ist: Warum jetzt?

David Slomo
Teilen
Laura Müller bei einem Musikvideodreh.
Laura Müller bei einem Musikvideodreh.
Instagram

Die Fans ärgerten sich von Anfang an über die Fotos und Videos auf dem "OnlyFans"-Kanal der Wendlers. Denn statt heißer Schnappschüsse bekamen die zahlenden Follower lediglich einen Adventkalender und News über Grundstücke zu hören. Nackte Haut? Fehlanzeige.

Nun scheint das Paar ihren Content ändern zu wollen. Ohne große Vorankündigung posteten sie ein Foto von Laura am Pool. Und zwar nackt! Kein BH, kein Höschen. Und das ist nicht alles: Die 21-Jährige verspricht sogar für "Trinkgeld" noch heißere Fotos. Sie schreibt sogar konkret: "Wenn es über 600 Dollar werden, wird das nächste 'Picture' besonders heiß".

Und weiter: "Und wenn es hier echte Männer gibt, dann lasst mir ein Trinkgeld da und freut euch auf das nächste Video."

Laura bringt Geld in die Kassa

Warum aber der plötzliche Sinneswandel? Klar ist, dass das Paar unbedingt Geld braucht. Zum einen ist der Schlagersänger hoch verschuldet, zum anderen bekommen beide seit ihrer Corona-Auswanderung keinen Job mehr in der Medienbranche. Die letzte Chance auf Geld scheint "OnlyFans" zu sein. Möglicherweise wandten sich aber auch da die zahlenden Follower (30 Euro pro Monat) ab, nachdem es keine Nacktfotos gab. 

Jetzt dürfte das Paar ihre Anhänger wieder anlocken wollen, um die Kasse klingeln zu lassen. Und das scheint zu funktionieren. Ob Laura die ganze Sache aber freiwillig macht, ist fraglich. Immerhin muss sie ganz alleine vor die Linse und Geld ins Börserl bringen. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow