Life

Lauren Conrad hasst Fitnessstudios

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Wie erleichternd: Auch der Reality-Star Lauren Conrad (29) würde lieber auf Geräte-Workouts verzichten und ist recht faul, was ihre sonstigen Schönheits-Rituale angeht.

Wie erleichternd: Auch der Reality-Star (29) würde lieber auf Geräte-Workouts verzichten und ist recht faul, was ihre sonstigen Schönheits-Rituale angeht.

"Ab und zu gehe ich ins Fitnessstudio. Aber wenn ich da bin, warte ich eigentlich nur darauf, dass die Zeit schnell rum ist. Ich mache Sport viel lieber in der Natur. Wandern oder Stand-up-Paddling ist toll!", verriet die hübsche Blondine dem "People Magazine".

: "Es ist super, für mein Haarstyling brauche ich nur ein paar Minuten." Ob ihr Mann William Tell sie lieber mit rotem Schopf sehen würde? Der steht angeblich auf rothaarige Frauen.

 



 


Ein von Lauren Conrad (@laurenconrad) gepostetes Foto am 18. Dez 2014 um 17:44 Uhr




Und auch die "The Hills"-Beauty hat diese Haarfarbe für sich entdeckt: "Momentan ist mein Vorbild Jessica Chastain. Sie sieht einfach toll aus!" Conrad betonte außerdem, dass sie recht wenig Make-up trage, da das weniger Aufwand sei. Natürlichkeit wird in Hollywood immer mehr zum Trend.

Auf die Frage nach dem ersten Kosmetik-Kauf ihres Lebens reagierte das Starlet peinlich berührt: "Das war so eine Schmink-Box mit Lidschatten in jeder Farbe. Ich war da in der siebten Klasse und jeden Tag passte mein Augen-Make-up zu meinem Oberteil... Richtig schlimm."