Digital

Laut Twitter heißt das Kardashian-Baby "Storm Desmond"

Heute Redaktion
Teilen

Vor zwei Tagen brachte Superstar Kim Kardashian einen gesunden Buben zur Welt. Nun wartet alles auf den Namen. Einige Twitter-Nutzer glaubten am Wochenende vorab zu wissen, wie das Baby hießt: Storm Desmond. Das kuriose Missverständnis klärte sich inzwischen auf.

Vor zwei Tagen brachte Superstar Kim Kardashian e. Nun wartet alles auf den Namen. Einige Twitter-Nutzer glaubten am Wochenende vorab zu wissen, wie das Baby hießt: Storm Desmond. Das kuriose Missverständnis klärte sich inzwischen auf.

Der Kurznachrichtendienst Twitter gilt als heiße Quelle für die neuesten Gerüchte, doch manchmal führt das soziale Netzwerk seine Nutzer unabsichtlich in die Irre. Die Twitter-Hashtags, die gerade häufig benutzt werden, gelten als Indizien für Themen, die gerade eine Vielzahl von Usern beschäftigen.

Ein solcher Trend war neben #KardashianBaby am Wochenende auch #StormDesmond. Letzterer bezog sich auf den Sturm, der in Großbritannien gerade für Überschwemmungen und sogar Tote. Da aber beide Hashtags gemeinsam "trendeten", glaubten viele Twitterer an einen Zusammenhang und dass der Nachwuchs von "Kimye" folgerichtig "Storm Desmond" heißen müsse.

Das führte zu einigen witzigen Tweets von Nutzern, die sich am Puls der Zeit glaubten:

So happy for Kim and Kanye, new baby Storm Desmond West.
— Richard Lumsden (@rlumsden93)


EXCLUSIVE Kanye and Kim name new baby Storm Desmond West
— John Atkin (@JohnAtkinPR)


I thought I just heard was the name of Kim Kardashian and Kanye Wests new baby. It wouldn't surprise me though.
— James Richardson (@Jingle_James)


I thought Storm Desmond was the name of the newborn Kardashian West...
— Jocelyn Allen (@jocelynfreya)


In fairness I wouldn't be remotely surprised if Kim and Kanye call their kid Storm Desmond
— PalookaJoe (@PalookaJoe)

;