Fussball

Leader Atletico lässt im Titelrennen Punkte liegen

Kommt Atletico Madrid doch noch ins Straucheln? Die Madrilenen ließen beim 1:1-Remis gegen Levante zwei Punkte liegen. 

Heute Redaktion
Teilen
Atletico Madrid lässt zwei Punkte bei Levante liegen.
Atletico Madrid lässt zwei Punkte bei Levante liegen.
Imago Images

Im Nachtragsspiel der zweiten Runde hatte Enis Bardhi die Gastgeber bereits in der 17. Minute mit 1:0 in Front gebracht, Marcos Llorente in der 37. Minute mit einem abgefälschten Schuss für die Punkteteilung gesorgt. 

Trotz spielerischer Überlegenheit gelang dem Tabellenführer im zweiten Durchgang nicht der Siegtreffer.

Die Elf von Diego Simeone kassierte das zweite Remis in den letzten drei Spielen, büßte damit auch an Vorsprung auf Real Madrid ein. Der Stadtrivale liegt mit einem Spiel mehr sechs Zähler hinter den "Colchoneros". Mit einem Spiel weniger hat Barcelona drei Punkte Rückstand auf die "Königlichen". Levante bleibt auf dem elften Tabellenplatz.