People

"Leb wohl!" – Ehe von Willi Herren liegt in Scherben

Mit einem letzten Gruß endet das Glück von TV-Promi Willi Herren. Seine zukünftige Exfrau Jasmin hat sich auf Insta von ihrem Ehemann verabschiedet.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Jasmin Herren</strong> erklärt auf Instagram nach fünfzehn gemeinsamen Jahren ihre Beziehung zu Schauspieler <strong>Willi Herren</strong> für beendet.<br>
Jasmin Herren erklärt auf Instagram nach fünfzehn gemeinsamen Jahren ihre Beziehung zu Schauspieler Willi Herren für beendet.
imago images

Nach fünfzehn gemeinsamen Jahren Beziehung dürfte die Liebe zwischen Schauspieler Willi Herren (45) und seiner Frau Jasmin (42) endgültig Geschichte sein. So viel verrät zumindest ein Posting, das die zukünftige Ex des Reality-TV-Stars überraschend auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht hat. "Leb wohl! Liebe meines Lebens...", schreibt sie über ein Foto, auf dem sie liebevoll Herrens Stirn küsst und unter dem Bild noch selbst nach erklärenden Worten sucht.

Abschiedsgruß via Instagram

"Ich hätte nie gedacht dass es so kommt", fügt sie hinzu. "Willi und ich sind wohlauf, aber unsere Ehe ist beendet!" Entsprechend knapp fallen auch die letzten Abschiedsworte aus: "Mehr möchte ich dazu nicht sagen", teilt sie ihren Followern abschließend noch mit. "Es ist schlimm genug..." Damit bleiben zwar die Gründe vorerst im Dunkeln, warum das Promi-Paar nach zwei Jahren Ehe getrennte Wege geht, turbulent ging es in ihrer Vergangenheit aber schon öfters zu.

Turbulente Liebe vor laufender Kamera

Zuletzt sorgte 2018 ein Beziehungskrach der beiden für wilde Schlagzeilen. Der temperamentvolle Schauspieler soll sogar handgreiflich geworden sein, was Jasmin aber als einfaches "Handgemenge" bezeichnete. Ein Jahr später schien sich ihre Liebe durch die Teilnahme an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" wieder zu festigen, auch Nachwuchs stand sogar im Raum. Doch auch damals zerplatzte der Traum vom gemeinsamen Familienglück.

Nach einer vorübergehenden Trennung versöhnten sie sich wieder und besiegelten erst kürzlich ihre Treue im Trash-Format "Temptation Island V.I.P." Zwar konnte Willi den Versuchungen auf der TV-Insel widerstehen, wie es aussieht, konnte seine Standhaftigkeit aber das erneute Liebes-Aus trotzdem nicht verhindern.

    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    (Bild: imago stock & people)
    Mehr zum Thema
    ;