Digital

Lebensgefahr! 18-Jähriger reitet für Video auf Zug

Heute Redaktion
Teilen

Pasha Bumchik (18) betreibt einen populären YouTube-Kanal. Was er dort zeigt, ist aber irre und lebensgefährlich. Der Ukrainer klettert auf fahrenden Autos umher, seilt sich von Fassaden ab und balanciert in mörderischen Höhen. Die Kamera hat er stets dabei. So auch bei seiner Fahrt auf einem Zug.

Pasha Bumchik (18) betreibt . Was er dort zeigt, ist aber irre und lebensgefährlich. Der Ukrainer klettert auf fahrenden Autos umher, seilt sich von Fassaden ab und balanciert in mörderischen Höhen. Die Kamera hat er stets dabei. So auch bei seiner Fahrt auf einem Zug.

Das Leben für ein bisschen Ruhm riskieren? Für den urkainischen Video-Blogger scheint dies das Risiko wert zu sein. So steigt er bei einer Bahnstation auf einen Zug und fährt auf dessen Dach bis zur nächsten Station mit.

Zwischendurch schaut er durch die Fenster des Zuges, um die Reaktionen der Fahrgäste aufzuzeichnen. Bitte auf keinen Fall nachmachen!