People

Lebenszeichen von Wendlers Laura auf Instagram

Seit Wochen sah und hörte man nichts mehr von Laura Müller. Nun tat sich etwas auf ihrem Insta-Profil.

David Slomo
Teilen
Von Laura Müller gibt es aktuell wenig Neuigkeiten.
Von Laura Müller gibt es aktuell wenig Neuigkeiten.
Glomex

Ist sie schwanger? Ist sie überhaupt noch mit dem Wendler zusammen? Ist sie vielleicht schon in Deutschland? Über Laura wird aktuell viel diskutiert. Vor allem deshalb, weil man derzeit nichts von ihr weiß. Die Ehefrau vom Wendler hat sich völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

"Let's Dance" ist gelöscht

Nun gibt es ein Lebenszeichen auf Instagram. Und zwar ist sie zwei Profilen entfolgt. Wollte sie vor kurzem noch über fünf Accounts auf dem aktuellsten Stand sein, sind es derzeit nur mehr drei: Designerin Jasmin Erbas, Hairstylist Lukas Kuciel und Stieftochter Adeline Norberg gehören noch zu den Auserwählten.

Das offizielle Profil von "Let's Dance" und Influencerin Stephie Schmitz wurden ausgemistet. Wobei die Bloggerin bis vor kurzem selbst nicht wusste, weshalb ihr Laura überhaupt folgt. So wisse sie nicht, ob sie sich überhaupt jemals über den Weg gelaufen seien. 

;