Seit Mai 2021 vermisst

Leiche im Bodensee entdeckt – Mann war 3 Jahre abgängig

Am Freitag enthüllte die Polizei neue Details im Fall des vor rund zwei Wochen gefundenen Toten im Bodensee. Der Mann wurde seit Jahren vermisst.
Newsdesk Heute
05.07.2024, 10:06
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Vor rund zwei Wochen wurde eine männliche Leiche aus dem Bodensee geborgen. Wie von "Heute" berichtet, wurde der Leichnam im Bereich der Mündung des Neuen Rheins treibend von einer Bootsfahrerin entdeckt. Diese wählte daraufhin den Notruf. Eine im Anschluss an die Bergung durchgeführte Obduktion ergab keine Hinweise auf ein Fremdverschulden – ein Verbrechen wird also ausgeschlossen.

Seit Mai 2021 verschollen

Am Freitag gab die Polizei nun weitere Details preis. Denn aufgrund eines DNA-Abgleichs konnte die Identiät des Verstorbenen zweifelsfrei geklärt werden. Es handelt sich um einen 83-jährigen Mann aus Chur, welcher bereits seit Mai 2021 als abgängig gegolten hatte.

{title && {title} } red, {title && {title} } 05.07.2024, 10:06
Jetzt E-Paper lesen