Welt

Leiche in Apple-Hauptquartier gefunden

Polizeieinsatz im Apple-Hauptquartier: In einem Konferenzraum des Gebäudes wurde die Leiche eines Mannes gefunden. Er soll bewaffnet gewesen sein.

Heute Redaktion
Teilen

Polizeieinsatz im -Hauptquartier: In einem Konferenzraum des Gebäudes wurde die Leiche eines Mannes gefunden. Er soll bewaffnet gewesen sein.

Laut mehreren US-Medien wurde die Polizei ins Hauptquartier des Technologie-Riesen Apple gerufen, nachdem ein Mann tot in einem Konferenzraum gefunden wurde. Unbestätigten Meldungen zufolge, soll der Tote eine Waffe bei sich gehabt haben, ein Selbstmord scheint naheliegend.

Zuvor soll es am Apple-Campus zu einem Streit gekommen sein, berichtet das Klatsch-Portal "TMZ". Eine Frau soll mit einer Kopfverletzung, möglicherweise durch eine Schusswaffe, von Apple-Sicherheitsleuten aus dem Gebäude begleitet worden sein. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen oder den betroffenen Personen gibt, ist noch unbekannt.