Leichenteile fallen in Saudiarabien vom Himmel

Einwohner der saudiarabischen Stadt Jeddah haben in der Nacht auf Sonntag menschliche Körperteile entdeckt, die davor vom Himmel gefallen waren. Die Polizei ist von einem Zeugen alarmiert worden, er hat der Exekutive von herabgefallenen Leichenteilen berichtet.

Ersten Ermittlungen zufolge könnten die Körperteile von einem blinden Passagier stammen, der sich im Fahrgestellschacht eines Flugzeugs versteckt hatte.

An schlecht bewachten Flughäfen armer Länder versuchen Flüchtlinge immer wieder, in den Luken der Flugzeug-Fahrgestelle mitzureisen. Die meisten überleben die extreme Kälte in tausenden Metern Flughöhe nicht.

. Die Überfahrt in den winzigen, völlig überfüllten Booten, überleben die wenigsten.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen