Life

Lena Hoschek zeigt uns ihre Welt auf willhaben

Für die nächsten sechs Monate können Vintage-Liebhaber den Einrichtungsstil der Stardesignerin nachshoppen.

Heute Redaktion
Teilen

Wer schon immer wie die österreichische Modedesignerin Lena Hoschek leben wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu: Für die nächsten sechs Monate können Vintage-Liebehaber auf dem digitale Marktplatz von willhaben den Einrichtungsstil der Modeschöpferin nachshoppen.

Hoschek nutzt seit jeher auch privat willhaben und freut sich darum umso mehr, nun eine Kooperation mit dem österreichischen Unternehmen einzugehen: "In meiner Freizeit liebe ich es, Flohmärkte zu besuchen oder auf willhaben nach raren Stücken aus vergangenen Jahrzehnten zu jagen. Alle Möbelstücke im Atelier zeugen von einer bewegten Vergangenheit und haben bereits ein oder mehrere 'Leben' hinter sich. Sie erzeugen dadurch eine ganz besondere Atmosphäre und verleihen jedem Raum Seele – diese Möbel können Geschichten erzählen", so die 36-Jährige.

In der Rubrik "Die Auswahl von Lena Hoschek" werden ab sofort Stücke wie nostalgisches Geschirr, antike Nähmaschinen und auch eine alte Jukebox geboten.