Lena (28) mit heißer Busen-Show auf der Bühne

Lena Meyer-Landrut zeigt sich freizügig bei ihrer neuen Tour. In ihrem hautengen Top mit Cut-Outs singt sich die 28-Jährige vor der Show warm.
"Ich hatte immer viel Angst davor, nackt zu sein. Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock! Ich merke immer mehr, wie ich mich in meinem Körper wohlfühle", erklärte Lena Meyer-Landrut vor wenigen Tagen - "Heute.at" berichtete.

Und wie wohl sich Lena tatsächlich in ihrem Körper fühlt, beweist sie nun auch bei ihrer neuen Tour. Mit tiefem Ausschnitt und knappem Oberteil zeigt sich 28-Jährige auf Instagram.

In dem hautengen Top mit Cut-Outs singt sich die Musikern vor dem Beginn der Show warm. Und dabei geizt Lena nicht mit ihren Reizen, sondern erhitzt ordentlich die Gemüter.



CommentCreated with Sketch.23 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Bei dem Konzert in Nürnberg präsentiert Lena dann mit dem schwarzen Oberteil ihr Dekolleté und gewährt ihren Fans einen tiefen Einblick. Ganz schön heiß!

Oben-ohne-Fotos

Erst vor wenigen Wochen postete die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Profil zwei Oben-ohne-Fotos. Darauf zeigte sich die deutsche Songcontest-Gewinnerin nur in einer Hose.

Vor einem riesigen Fenster blickt sie verführerisch ohne Oberteil in die Kamera. Nur mit ihren Händen bedeckte sie ihre Oberweite - "Heute.at" berichtete.

(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsLena Meyer-Landrut

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema