Szene

Lena (27) versetzt Fans mit Bikini-Foto in Ekstase

Heute Redaktion
Teilen

Lena Meyer-Landrut gönnt sich gerade in Los Angeles ein wenig Urlaub. Mit einem Instagram-Foto sorgt sie bei ihren Fans gerade für mächtig Aufregung.

Lena Meyer-Landrut hat ihre Follower auf Instagram mit einem sexy Foto wieder einmal in Ekstase versetzt.

Die 26-jährige Popsängerin postete einen heißen Schnappschuss aus ihrem Urlaub in Los Angeles - und das Bild hat es wirklich in sich!

Das Posting zeigt Lena im knappen Bikini-Höschen und Shirt auf einer Wasserschaukel. Die 26-Jährige weiß eben genau, wie sie sich perfekt in Szene setzt.

"Schönste Frau der Welt"

Ihre Fans sind von der Aufnahme jedenfalls sichtlich begeistert und loben die Sängerin für ihren Traumkörper. "Lena du bist die schönste Frau der Welt", ist etwa unter den Kommentaren zu lesen.

Zudem sind ihre Anhänger auch von der "sehr schönen Aussicht" fasziniert, die gerade in den Sozialen Medien für jede Menge Gesprächsstoff sorgt.

Trennung von Max

Erst im Jänner hatte sich Lena Meyer-Landrut von ihrem Freund Max von Helldorff getrennt. Die beiden waren acht Jahre lang ein Paar - "Heute.at" berichtete.

(wil)