People

Lena Meyer-Landrut: Mit diesem Foto überrascht sie alle

Schnipp, schnapp, Haare ab! Ex-ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut war beim Friseur. Fans erkennen sie fast nicht wieder.

Heute Redaktion
2010 gewann Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" den Eurovision Song Contest.
2010 gewann Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" den Eurovision Song Contest.
Instagram

Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut hat eine echte Typveränderung gewagt! Sie trägt jetzt neuerdings eine Kurzhaarfrisur und überrascht damit ihre Fans. "Krasse Veränderung", urteilt ein Follower.

"Wer ist das?"

Sogar sie selbst scheint sich fast nicht wiederzuerkennen. Zu mehreren Fotos auf Instagram schreibt sie nämlich: "New hair who dis". Auf deutsch heißt das so viel wie "Neue Frisur, wer ist das?". Viele Fans finden, sie sehe jetzt aus wie "Posh Spice" – und die meisten finden das "super". "Superhübsch", "Ufff Mega" und "Das steht dir echt gut", heißt es unter anderem in den zahlreichen Kommentaren. Auch einige Promis melden sich zu Wort. Model Stefanie Giesinger schreibt: "Wow, einfach zu schön".

Nicht nur positive Kommentare

Doch nicht alle sind begeistert. Einige User müssen sich an die neue Frisur erst gewöhnen. "Ich vermisse deine langen Haare", klagt ein Follower.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;