Lena Meyer-Landrut macht eine Social-Media-Pause

Sängerin Lena Meyer-Landrut will sich für eine Weile aus den sozialen Netzwerken zurückziehen.
Fast täglich erfreut Lena Meyer-Landrut ihre Fans mit einem neuen Foto auf ihrer Instagramseite. Oft sind es provokante Bilder, mit denen sie auf Themen wie Bodyshaming oder Emanzipation aufmerksam machen will.

Zuletzt teilte sie etwa ein Foto von sich, auf dem sie sich zwischen die Beine greift: "Ich finde das können wir mal aus unseren Köpfen löschen, oder es girls erlauben zu sagen: ich hab dicke Eier", schrieb sie dazu.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Lena postet nichts mehr



Doch in Zukunft werden wir wohl weniger Insta-Postings von Lena zu sehen bekommen. Sie kündigte nämlich an, sich aus den sozialen Netzwerken zurückzuziehen. "Verabschiede mich hiermit, breche auf zu 'nem kleinen Social Media Detox.", verriet sie auf ihrer Seite.

Ihre letzte Social-Media-Pause hielt nur 2 Tage an



Bereits im November 2019 kündigte Lena an, eine Social-Media-Pause zu machen: "Mal kurz auf den Körper hören, wenn er einem Pause signalisiert. Ich bin eine von den Kandidatinnen, die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung, go go go."

Doch lange hielt diese Auszeit nicht an. Nach nur zwei Tagen teilte sie bereits ein neues Foto. Mal schauen, wie lange Lena diesmal durchhält...



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsLena Meyer-Landrut

CommentCreated with Sketch.Kommentieren