Szene

Lena Meyer-Landrut sorgt im Sommerkleid für Furore

Heute Redaktion
Teilen

Lena Meyer-Landrut genießt gerade die heißen Temperaturen und zeigt sich in einem süßen Kleidchen. Dabei hat die Sängerin aber offenbar bewusst etwas weggelassen.

Lena Meyer-Landrut kommt aus den Schlagzeilen aktuell nicht mehr heraus.

Erst verkündete die 28-jährige Sängerin, dass sie sich gerne als Schauspielerin versuchen möchte, wenig später postete sie dann auf Instagram zwei Bilder von einem heißen Fotoshooting.

>

Auf den beiden Fotos posiert die deutsche Songcontest-Gewinnerin komplett oben ohne vor einem riesigen Fenster und bedeckt ihre Oberweite nur mit ihren Händen - "Heute.at" berichtete.

Die zwei Bilder wurden mittlerweile über 180.000 Mal geliked und knapp 2.600 kommentiert. Neben viel Lob für die Aufnahmen musste Lena aber auch von ihren Followern Kritik einstecken.

Lena zeigt Dekolleté

Zwei Tage nach den Oben-ohne-Fotos sorgt die 28-Jährige erneut für Gesprächsstoff. Diesmal zeigt sich Lena nämlich in einem süßen Sommerkleid, verzichtet dabei aber offenbar auf einen BH.

Das Trägerkleid ist zwar etwas länger, zeigt aber viel Dekolleté.

Auf Videos in ihrer Instagram-Story ist zu sehen, wie Lena gemütlich die Straße entlang spaziert und ihren Followern dabei einen tiefen Einblick gewährt.

"Ich trage ein fu**ing Sommerkleid, weil es ist Sommer", ist Lena in dem Clip zu hören. Später nimmt Lena ihre Fans dann auch noch zu den Rehearsals mit und gibt dabei auch gleich eine kleine musikalische Kostprobe.

(wil)