Lena zeigt XXL-Ausschnitt, Fans flippen komplett aus

Lena Meyer-Landrut begeistert auf Instagram ihre Follower mit einem freizügigen Schnappschuss. Darauf zeigt sich die Sängerin mit XXL-Ausschnitt.
Heiße Sommernachts-Grüße von Lena Meyer-Landrut! Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 28-jährige Sängerin nun einen freizügigen Schnappschuss mit ihren Followern.

>

Auf dem Foto zeigt sich die deutsche Songcontest-Gewinnerin mit einem XXL-Ausschnitt, der ihren Fans einen tiefen Einblick gewährt.

"Cheers to summer nights"

"Cheers to summer nights", schreibt Lena zu dem Bild, das derzeit im Netz die Runden macht und ihre Follower zum Ausrasten bringt. "Einfach nur WOW" oder "Traumfrau" ist unter den Kommentaren zu lesen.

CommentCreated with Sketch.33 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Die Musikerin zeigt sich immer öfter in freizügigen Outfits und erhitzt damit die Gemüter ihrer Fans. "Ich hatte immer viel Angst davor, nackt zu sein. Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock", erklärte Lena unlängst.

Sehr zur Freude ihrer knapp 3 Millionen Instagram-Fans, die offenbar auch in Zukunft mit weiteren heißen Schnappschüssen von Lena rechnen dürfen.



(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsLena Meyer-Landrut

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema