People

Lenas Melone weckt heiße Fantasien bei Fans

Eigentlich sollte es nur ein Abschied vom Sommer sein, doch mit ihrem neuen Posting bringt Lena Meyer-Landrut ihre Follower wieder ins Schwitzen.

Heute Redaktion
Teilen
Der stets gut gelaunte <strong>Lena Meyer-Landrut</strong> macht es Spaß, ihre Fans mit einfallsreichen Social-Media-Postings bei Laune zu halten.
Der stets gut gelaunte Lena Meyer-Landrut macht es Spaß, ihre Fans mit einfallsreichen Social-Media-Postings bei Laune zu halten.
imago images

Zwar sind die Beiträge auf dem Instagram-Kanal von Lena Meyer-Landrut (29) in letzter Zeit eher rar geworden, dafür sorgen ihre Schnappschüsse immer viel Diskussion und großes Aufsehen. Mal gewährt sie mit locker sitzenden Oberteilen tiefe Einblicke in ihr Dekolleté, ein anderes Mal verzichtet sie vollkommen auf Unterwäsche. Lena sieht's gelassen und hat mit der - durchaus beabsichtigten - Freizügigkeit kein Problem. "Wenn du jemals meine Nippel durch ein Shirt siehst, mach dir bewusst, dass wir 2020 haben und es kein Versehen ist", stellte die Musikerin selbstbewusst klar. Aber dass sie mit ihrem neuen Posting die Fantasien ihrer Follower so sehr befeuert, hätte sich die ehemalige ESC-Gewinnerin dann wohl vermutlich auch nicht gedacht.

Das Foto-Paar zeigt die Musikerin, wie sie in ein Stück Wassermelone beißt und genüsslich daran zuzelt. Während sie ihren Blick in die Ferne schweifen lässt, läuft ihr der süße Fruchtsaft über das Kinn. "Goodbye Berlin Summer", schreibt sie unter die Fotos und nimmt von der heißen Jahreszeit Abschied. "Darauf noch ein letztes Mal watermelon sugar". Bei all der Nascherei hat die beliebte "Voice"-Jurorin aber ganz bestimmt nicht mit dem Kopfkino ihrer Fangemeinde gerechnet. "Heiße Frucht", kommentiert ein User Lenas Abschiedsgruß und auch ein weiterer Fan kann seine Gedanken nicht zurückhalten. "Ich wünschte, ich wäre die Melone", schreibt er und sehnt sich allen Anschein nach ganz besonders nach Lenas Lippen.

1/9
Gehe zur Galerie
    Lena Johanna Therese Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und Model.
    Lena Johanna Therese Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und Model.
    Photo Press Service
    Mehr zum Thema