People

Leni Klum (17) zeigt ihr Gesicht voller Pickel

Mit ihren nur 17 Jahren ist Leni Klum in Sachen Selbstbewusstsein bereits ein Vorbild. Jetzt teilt das junge Model-Talent ein Make-up-freies Foto.

Andre Wilding
Teilen
Model Leni Klum
Model Leni Klum
CHRIS DELMAS / AFP / picturedesk.com

Leni Klum startet derzeit als Model richtig durch. Bei ihren Fotoshootings und Laufsteg-Auftritten ist die 17-jährige Schönheit selbstverständlich immer perfekt zurechtgemacht. Und da gehört natürlich auch wunderschönes Make-up ganz einfach dazu.

Wie Leni jedoch aussieht, wenn sie Foundation und Co. einmal weglässt, präsentiert sie jetzt in ihrer Instagram-Story. "Ohne Make-up" schreibt die Jugendliche zu einem Schnappschuss, der sie vermutlich im Bett zeigt.

Nur mit Ketten und Armband posiert sie für die Kamera und beweist dabei, dass sie auch ein ganz normaler Teenager ist. Leni Klum geht mit ihren Hautunreinheiten also ganz offen um.

Ungeschminkt mit Mama Heidi

Schon früher postete sie ein Bild, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Inzwischen ist Leni schon fast so erfolgreiche wie ihre Mutter Heidi Klum.

Neben etlichen Kampagnen, Auftritten bei GNTM und Catwalks durfte die 17-Järhige sogar schon eine eigene Mode-Kollektion kreieren.

1/10
Gehe zur Galerie
    Leni Klum und ihr Freund feiern ihren zweiten Jahrestag.
    Leni Klum und ihr Freund feiern ihren zweiten Jahrestag.
    Instagram