Niederösterreich

Lenker (38) starb nach schwerem Unfall auf der S1

Traurige Nachrichten nach dem schweren Unfall auf der S1: Der 38-jährige Lenker starb noch auf der Fahrt ins Krankenhaus.

Teilen
Auffahrunfall Rannersdorf
Auffahrunfall Rannersdorf
Leserreporter

Fast ungebremst war am Montagmorgen ein 38-Jähriger mit seinem Klein-Lkw in einen Sattelzug gekracht. Der 56-jährige Sattelzug-Lenker aus Ungarn hatte das Schwerfahrzeug abbremsen müssen, der Mödlinger (38) prallte mit voller Wucht ins Heck - mehr dazu hier.

1/2
Gehe zur Galerie
    Am Montag kam es auf der S1 bei Rannersdorf zu einem schweren Crash.
    Am Montag kam es auf der S1 bei Rannersdorf zu einem schweren Crash.
    Leserreporter

    Dabei wurde der 38-Jährige im massiv demolierten Fahrzeug eingeklemmt, konnte erst von der Feuerwehr in äußerst kritischem Zustand herausgeschnitten werden. Trotz aller Bemühungen starb der 38-Jährige noch am Weg ins Meidlinger Krankenhaus.