Lenker prallte bei Petzenkirchen gegen Baum und starb

Der Lenker verlor die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen Baum.
Der Lenker verlor die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen Baum.Doku-NÖ
Tödlicher Verkehrsunfall in Fohra, bei Petzenkirchen: Ein Mann (20) krachte mit seinem Pkw gegen mehrere Bäume. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Auf der Landstraße bei Fohra (Melk) verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen mehrere Bäume. Trotz der rasch eintreffenden Einsatzkräfte, darunter ein Arzt aus Petzenkirchen, verstarb der 20-Jährige aus dem Bezirk Melk noch an der Unfallstelle.

Straße wurde gesperrt

Zur Bergung des Unfallfahrzeuges wurde die Freiwillige Feuerwehr Ybbs mit dem Wechsellader nachgefordert. Für die Dauer des Einsatzes musste die Landstraße gesperrt werden.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account hot Time| Akt:
UnfallTodesfallPetzenkirchenFeuerwehreinsatzRettungseinsatz

ThemaWeiterlesen