People

Verwunderung! Leo DiCaprio sucht sich ältere Freundin

Gerüchten zufolge soll der Schauspieler ein Auge auf das Model geworfen haben. Und das, obwohl sie schon 27 ist – zwei Jahre über Leos Alterslimit.

20 Minuten
Der Schauspieler ist dafür bekannt, Frauen über 25 abzuservieren.
Der Schauspieler ist dafür bekannt, Frauen über 25 abzuservieren.
IMAGO/NurPhoto

Nach seiner Trennung von Camila Morrone (25) im Sommer wurden nun Gerüchte laut, dass Leonardo DiCaprio (47) bereits das nächste Model ins Auge gefasst haben soll. Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als Gigi Hadid. Das Supermodel und der "Titanic"-Darsteller sollen sich in den letzten Wochen bereits mehrfach getroffen haben.

"Sie lernen sich gerade kennen", offenbarte ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin. Doch daten würden sich die beiden noch nicht. Leo sei aber definitiv an Gigi interessiert und hinter ihr her, wie eine weitere Quelle verriet. Eine dritte, nicht näher genannte Person fügte hinzu, dass man sie gemeinsam mit einer Gruppe von Leuten gesehen habe. "Seit der Trennung sind erst ein paar Wochen vergangen. Seitdem verbringt Leo Zeit mit Freunden und Familie", erzählte sie.

Leo liebt Model unter 25

Wer auf die Liebeshistorie des Hollywoodstars blickt, wird wohl nicht überrascht sein, dass er wieder mit einem Model anbandelt. Doch mit 27 Jahren scheint Hadid über dem Alterslimit von DiCaprio zu liegen. Seit der Trennung von Marrone – kurz nach ihrem 25. Geburtstag – haben sich nämlich eingefleischte Fans des Schauspielers intensiv mit seinem Liebesleben auseinandergesetzt. Und mit Verblüffen festgestellt: Er hatte offenbar noch nie eine Freundin, die älter als 25 Jahre alt war.

Was zwischen den beiden wirklich läuft, ist nicht klar. Ein Statement gibt es nicht. Gegenüber "US Weekly" machte allerdings ein Insider deutlich, dass das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit beruhe. Gigi habe demnach kein Interesse an ihm: "Sie sind Freunde, aber Gigi möchte mit ihm zurzeit keine romantische Beziehung eingehen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram