Leser filmt mysteriöses Flugobjekt über Wien

"Ist das etwa ein UFO?"
"Ist das etwa ein UFO?"Leserreporter
Ein "Heute"-Leserreporter entdeckte am Montagabend ein seltsames Flugobjekt am Nachthimmel über Wien-Liesing.

Ein Leserreporter hatte am Montag eine unheimliche Begegnung der dritten Art in der Bundeshauptstadt! Der Wiener genoss gerade den Ausblick von seiner Loggia im 23. Bezirk und beobachtete den Abendhimmel. Auf einmal bemerkte er dann ein rätselhaftes Licht über der Stadt.

Der "Heute"-Leser zögerte daraufhin keine Sekunde und filmte das mysteriöse Flugobjekt mit seinem Smartphone. Auf dem Video ist zu sehen, wie sich das Licht erst mit geringer Geschwindigkeit von links nach rechts bewegt. Kurze Zeit später hat es dann den Anschein, als würde das Objekt für einen Moment am Himmel stehenbleiben und sich dann erneut bewegen.

"Ein UFO?"

Anschließend fliegt das Licht wieder ein Stück zurück, macht einen kurzen Bogen und rast dann weiter. Dann endet die Aufnahme. Nun stellt sich der Leser die Frage, was es mit dem ungewöhnlichen Flugobjekt auf sich hat. "Vielleicht ein UFO?", fragt sich der Wiener.

Ob "E.T." der Bundeshauptstadt hier tatsächlich einen kleinen Besuch abgestattet hat? Eher unwahrscheinlich! Vielmehr dürfte es sich bei dem fliegenden Licht über Wien um eine größere Drohne gehandelt haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil, zdz Time| Akt:
CommunityLeserVideoWienLiesing

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen