Let's-Dance-Star hat mit Swarovski "übelst gestritten"

Victoria Swarovski und Erich Klann hatten Streit.
Victoria Swarovski und Erich Klann hatten Streit.imago/APress
Drama bei "Let's Dance": Profitänzer Erich Klann enthüllte, dass er Streit mit Victoria Swarovski hatte. 

"Let's Dance"-Star Erich Klann erinnerte sich im Podcast "Tanz oder gar nicht" an seine Zeit mit Austro-Moderatorin Victoria Swarovski. Die beiden kämpften 2016 in der Show um den Sieg. Es sei eine anstrengende Zeit gewesen. 

"Wir haben übelst gestritten"

Einmal flogen zwischen Swarovski und Klann sogar die Fetzen. "Eine andere Geschichte, die ich mit Victoria hatte, da haben wir uns übelst gestritten. Das war auch im Halbfinale“, enthüllt er. Die beiden gerieten damals beim Paso-Doble-Workout im spanischen Marabella aneinander. Was genau vorgefallen ist, wollte er nicht verraten.

"Nerven sind ganz, ganz dünn"

"Man weiß nicht, wie man es zeitlich einfach schaffen soll, das unter einen Hut zu bringen. Du willst irgendwie Qualität bringen und dein Trainer fordert das auch von dir – da sind wirklich die Nerven ganz, ganz dünn“, erklärt er. Es sei so viel Druck da gewesen: "Man möchte auch das Beste herausholen aus seinem Tanzpartner." Am Ende zahlte sich die harte Arbeit aber aus, die beiden siegten bei "Let's Dance".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Victoria Swarovski

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen