Lewandowski: Dieser Kuss ist schwieriger als jedes Tor

Robert Lewandowski beim Yoga
Robert Lewandowski beim Yogaimago images/East News, Instagram
Totale Entspannung im Urlaub? Das ist nichts für Robert Lewandowski! Der Bayern-Star trainiert mit akrobatischen Einlagen.

Nach der EM entspannt der Pole mit seiner Familia auf Mallorca. Den Fans zeigt der 32-Jährige auf Instagram, was er da so treibt. Zum Beispiel Yoga am Strand. Doch nicht auf die herkömmliche Art, sondern akrobatisch. Auf einem Bild ist zu sehen, wie er seine Frau Anna stützt, während sie mit dem Kopf nach unten auf ihm balanciert. Als ob das nicht schon akrobatisch genug wäre, gibt es noch dazu einen Kuss.

Anna postete das Foto auf Instagram mit der Bemerkung: "Heute Acroyoga mit meinem Ehemann." Acroyoga kombiniert Yoga und Akrobatik, umfasst viele Arten von Partner- und Gruppenakrobatik, bei denen mindestens eine Person hochgehoben wird. Nicht nur "Lewas" Frau darf bei den Übungen mitmachen, sondern auch seine Töchter Klara und Laura – wie der stolze Papa ebenfalls auf Instagram zeigt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportRobert LewandowskiFC Bayern MünchenPolenInstagramYoga

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen