Verkauf sofort gestoppt

Lidl hat jetzt wichtige Nachricht an alle Kunden

Lidl informiert Kunden am Mittwoch über einen Produktrückruf! Personen mit einer Milch-Allergie sollten den Artikel keinesfalls konsumieren.
André Wilding
25.02.2026, 12:27
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der Lieferant N+G Frischprodukten Vertriebs-GmbH informiert über einen Warenrückruf des Produktes "Vemondo Soja Classic, ohne Zuckerzusatz, 500g".

Der Lieferant N+G Frischprodukten Vertriebs-GmbH ruft aktuell das Produkt "Vemondo Soja Classic, ohne Zuckerzusatz, 500g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 24.03.2026 öffentlich zurück. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich infolge eines Fehlers in der Produktion Milchbestandteile im Produkt befinden.

Milch ist auf der Verpackung nicht gekennzeichnet. Aufgrund einer möglichen allergischen Reaktion durch den Verzehr sollten Personen mit einer Milch-Allergie den Rückruf unbedingt beachten und das Produkt keinesfalls konsumieren. Für Personen ohne Milch-Allergie ist das Produkt uneingeschränkt zum Verzehr geeignet.

Produkt aus dem Verkauf genommen

Das betroffene Produkt "Vemondo Soja Classic, ohne Zuckerzusatz, 500g" wurde bei Lidl in Österreich verkauft. Das betroffene Produkt kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

PRODUKTRÜCKRUF: „Vemondo Soja Classic, ohne Zuckerzusatz, 500g”
LIDL

Von dem Rückruf ist ausschließlich das Produkt "Vemondo Soja Classic, ohne Zuckerzusatz, 500g" des Lieferanten N+G Frischprodukten Vertriebs-GmbH mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 24.03.2026 betroffen. Andere bei Lidl in Österreich verkaufte Produkte des Lieferanten N+G Frischprodukten Vertriebs-GmbH sowie weitere Produkte der Marke "Vemondo" sind von dem Rückruf nicht betroffen.

"Sollten Ihnen Personen bekannt sein, die ebenfalls von dem Rückruf betroffen sind, bitten wir Sie die Information an diese weiterzugeben", teilt Lidl in einer Aussendung mit.

N+G Frischprodukten Vertriebs-GmbH entschuldigt sich bei allen Betroffenen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung von Lidl Österreich verursacht worden ist.

Kundenservice

Bei Fragen zum Thema steht der Lidl-Österreich-Kundenservice unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800/500 810 von Montag bis Freitag von 7:30 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 25.02.2026, 12:27
Jetzt E-Paper lesen