Community

Liebe geht durch den Wagen, den Müllwagen

Heute Redaktion
Teilen

Sags deiner Freundin nicht mit Rosen, sags ihr mit Mist - der von Herzen kommt. Am Freitag in der Huglgasse konnte sich eine junge Frau über den wohl ungewöhnlichsten Heiratsantrag von Wien freuen.

Sags deiner Freundin nicht mit Rosen, sag's ihr mit Mist - der von Herzen kommt. Am Freitag in der Huglgasse konnte sich eine junge Frau über den wohl ungewöhnlichsten Heiratsantrag Wiens freuen.

Ein junger Müllaufleger, also einer jener Alltagshelden, die täglich in unseren Häusereinfahrten die schweren Müllcontainer auf die Straße schieben, um uns von unserem Mist zu befreien, hatte sich für seine Herzallerliebste etwas Außergewöhnliches überlegt. Um die Ehe bittet man nicht jeden Tag und die Art und Weise, wie man gefragt wird, will man auch noch den Enkeln erzählen können.

Die Freundin des MA48ers braucht sich nicht zu fürchten, denn ihre Geschichte ist so toll, dass sie sogar in der Zeitung landet. Ihr Freund warb mit "duftenden" Grüßen um ihre Hand. Mit voller Zustimmung seiner Chefs durfte er einen Mistwagen mit dem Bild seiner großen Liebe verzieren.

Der zukünftige Bräutigam Michael Böck meldete sich am Freitagabend bei "Heute" mit guten Nachrichten: "Sie hat 'JA' gesagt!" Wir gratulieren herzlich!