Prominenter Besuch in Spielberg: Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz ließ sich am Freitag gemeinsam mit seiner Freundin Victoria Swarovski im Fahrerlager des Red Bull Rings blicken.
Noch vor dem ersten Freien Training traf der Unternehmer auf dem Gelände des Österreich-GP ein. Gemeinsam mit der Kristallerbin spazierte er durch das Fahrerlager und machte sich auf den Weg zum Red-Bull-Motorhome. Das Paar zeigte sich dabei bestens gelaunt, wie "kleine Zeitung" berichtet.
Mark und Victoria gehören beim Österreich-GP längst zu den Stammgästen. Auch heuer sorgen sie wieder für jede Menge Glamour im Fahrerlager und sind ein beliebtes Fotomotiv.
Doch für den Red-Bull-Erben geht es an diesem Wochenende nicht nur um einen stilvollen Auftritt. Als einer der wichtigsten Köpfe im Konzern stehen auch bedeutende Entscheidungen an.
Zum Heimrennen werden laut Bericht auch Red-Bull-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sowie Mehrheitseigentümer Chalerm Yoovidhya erwartet. Die Botschaft ist klar: Die Red-Bull-Spitze will Einigkeit demonstrieren.
Im Mittelpunkt steht dabei vor allem die Zukunft von Superstar Max Verstappen. Zwar ist der Niederländer noch bis 2028 an Red Bull gebunden, eine Ausstiegsklausel könnte jedoch einen vorzeitigen Abschied ermöglichen. Genau das wollen die Bullen unbedingt verhindern.