"Ich f***e dir alles"

Liebes-Streit im Flieger – Frauen fetzen sich wegen Ex

Liebes-Drama bei einem Flug am Freitag nach Wien! Zwei Frauen streiten sich während eines Fluges, harte Worte fallen – alles wegen eines Mannes.

Liebes-Streit im Flieger – Frauen fetzen sich wegen Ex
Freitagabend ging es mitten im Flug nach Wien heiß her.
Leserreporter

Zwei Urlauberinnen erlebten vergangene Woche wunderschöne Tage im katalanischen Touristen-Hotspot Barcelona, doch auf dem Rückflug nach Wien wurden die Passagiere der Billigairline plötzlich Zeugen einer unfassbaren Auseinandersetzung. Zwei Frauen beleidigten sich nämlich über mehrere Sitzreihen hinweg – es soll sich bei den Streithälsen um die derzeitige und die ehemalige Freundin eines jungen Mannes gehandelt haben.

Was arbeitest du, bei Billa an der Kasse? Spar?

Um 18.50 Uhr hob der Flieger von Barcelona Richtung Wien ab, nur wenige Augenblicke später folgten die ersten obszönen Entgleisungen der Damen. Während die vermeintliche Ex-Freundin "Halt deinen Mund" in die Richtung des Paares rief, schäumte ihre Kontrahentin vor Wut: "Opfer, komm', schauen wir! Sch*** Opfer, Mann! Du kannst kein Englisch, du kannst kein Deutsch, du kannst gar nix!"

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Doch dem nicht genug: Die Freundin des daneben sitzenden Mannes kriegte sich überhaupt nicht mehr ein und holte weiter aus: "Sch*** Schl**pe oida! Ich habe mehr Bildung als du – was arbeitest du? Bei Billa an der Kasse? Spar?" Immer wieder legte die Frau auf der anderen Seite des Ganges nach – auch die Freundin des jungen Herren schimpfte wie ein Rohrspatz.

"Sag' mir, dass du nach Wien fliegst, ohne ..."

Darüber hinaus verpasst die Freundin des Mannes ihrer Kontrahentin einen Denkzettel: "Ich habe Matura und studiere jetzt, ich arbeite für den Staat!" Nach mehreren unverständlichen Beflegelungen folgte nur noch ein "steig' aus und ich f***e dir alles". Das Schimpfkonzert beendete letztendlich der Begleiter der jungen Frau, indem er ihr kurzerhand mit den Händen den Mund zuhielt.

Die beiden Wienerinnen hinter den Streithähnen fanden den Disput höchst amüsant. "Sag' mir, dass du nach Wien fliegst, ohne mir zu sagen, dass du nach Wien fliegst", so die jungen Frauen im Video. Im "Heute"-Talk sagte eine der beiden Barcelona-Urlauberinnen, dass der Streit für einige Passagiere durchaus unangenehm war, "vor allem, weil irgendwie jeder gefühlt Deutsch konnte und auch die Spanier im Flieger anfingen, zu lachen".

Auf Tiktok ging das Video jedenfalls rasant viral – hunderttausende User sahen sich den Wut-Clip aus dem Flieger an. Ob der Liebes-Fight außerhalb des Flugzeugs weiter ausgetragen wurde, ist nicht bekannt.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie
    rca, zdz
    Akt.