Welt

Liebesakt auf Parkplatz: Pkw rollte los

Heute Redaktion
Teilen

Beim Liebesspiel eines Pärchens hat sich ein Auto auf einem Parkplatz in der deutschen Stadt Konstanz unbemerkt selbstständig gemacht. Das Fahrzeug sei rund zehn Meter rückwärts über den Parkplatz gerollt und mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

hat sich ein Auto auf einem Parkplatz in der deutschen Stadt Konstanz unbemerkt selbstständig gemacht. Das Fahrzeug sei rund zehn Meter rückwärts über den Parkplatz gerollt und mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Fahrer sei vermutlich auf die Kupplung geraten oder habe die Handbremse gelöst, während er mit seiner Partnerin beschäftigt war, sagte ein Polizeisprecher. "Erst durch den Aufprall wurde das Geschehen jäh unterbrochen", so der Beamte.

Generell verboten sei das Liebesspiel im Auto nicht. "Aber man darf dabei nicht fahren."