People

Liebescomeback bei Sido? "Die Tür steht immer offen"

2012 haben Charlotte Würdig (44) und Sido (41) geheiratet. Acht Jahre später folgte die Trennung. Jetzt spricht Charlotte über das Ehe-Aus. 

Filip Lalic
Sänger Paul Hartmut Würdig alias Sido mit Ex-Frau Charlotte Würdig.  
Sänger Paul Hartmut Würdig alias Sido mit Ex-Frau Charlotte Würdig.  
imago images/VISTAPRESS

Im Jahr 2020 trennten sich der Skandalrapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig.  Mit der "Bunte" spricht sie jetzt über ihr Ehe-Aus: "Eine Scheidung erfordert allen Mut, den man aufbringen kann. Ich würde sogar sagen, mehr als die Hochzeit." 

Sie holt aus: "In dem Moment, in dem man seine Unterschrift unter die Scheidungsurkunde setzt, lande alles, wovon man als Paar geträumt hat, was man gemeinsam aufbauen wollte, in einer anderen Broschüre, sagte Würdig. „Das tut schon weh."

Ist das Ehe-Aus wirklich fix? 

Charlotte Würdig spricht nach wie vor in den höchsten Tönen von ihrem Ex-Mann Sido. So sagt sie der Bunten auch: "Paul bleibt für immer ein wichtiger Teil in meinem leben. Die Tür steht immer offen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram