People

Liebescomeback? Loredana trägt wieder ihren Ehering

Die Schweizer Rapperin erlebt aktuell wieder einen kleinen Hype, nachdem sie in der Vergangenheit stark in der Kritik war.

David Slomo
Teilen
Loredana bei der 1Live-Krone
Loredana bei der 1Live-Krone
picturedesk.com

Ihre Songs wurden durch den Dreck gezogen, sie stand vor Gericht und auch ihr Liebesleben wurde hier und da negativ thematisiert. Zum Jahresende hin entspannte sich aber die Situation bei Loredana. Nach einer längeren Pause fing sie an, Songs zu releasen, die langsam aber sicher wieder in der Musikszene Akzeptanz fanden. Auch mit Petra Z. versöhnte sich die Musikerin wieder. Die Rapperin soll der Dame weit über eine halbe Million Euro abgeknüpft haben. In einem Café wurden die beiden dann gesehen, wie sie sich freundschaftlich umarmten. Der Streit wurde außergerichtlich geklärt.

Und wie steht es um das Liebesleben von Loredana? Ihr wurde nach ihrer Scheidung mit dem albanischen Rapper Mozzik immer wieder eine Beziehung zum Musiker Zuna nachgesagt. So glaubten einige Fans auch, dass eine Affäre der Grund für die Trennung gewesen sein soll. Dazu äußerte sich aber keiner der Beteiligten.

Sind sie wieder ein Paar?

Jetzt scheint sich aber womöglich ein Liebescomeback anzubahnen. Vor einigen Wochen soll Loredana im Kosovo gesehen worden sein - und zwar gemeinsam mit Mozzik. Der Rapper wiederum sei in der Schweiz gesichtet worden. Genauer gesagt in Luzern, wo die Musikerin wohnt. 

Möglich, dass die beiden auch nur Kontakt aufgrund ihrer kleinen Tochter Hana haben. Jedoch gestand Loredana zuletzt in einer Doku über sich selbst, dass sie noch immer Gefühle für Mozzik habe und in ihm einen Seelenverwandten sehe. Zur Krönung erkannten viele Fans nun in der vergangenen Insta-Story der Musikerin, dass sie plötzlich wieder ihren Ehering trägt. Sind sie also wieder ein Paar? Die zwei äußerten sich noch nicht zu den Gerüchten. Aber wer weiß, vielleicht schon bald.

Klar zu sehen: Der Ehering ist wieder dran.
Klar zu sehen: Der Ehering ist wieder dran.
Instagram Screenshot
Mehr zum Thema
;